Sonntag, 19. Januar 2014

Kleiner Einkauf - Essence & Catrice Sale

Hallo meine Lieben,

gestern bin ich nochmal kurz losgefahren um nach dem Essence und Catrice Sale zu gucken und zum Glück bin ich auch fündig geworden.


Nachgekauft:
♣ Demak'up Wattepads 70 STück
♣ Ebelin Dekor Box
♣ Balea Deospray Sensitive

Essence & Catrice Sale:
♥ Essence Colour & Go Nail Polish- 112 Time for Romance
♥ Essence Sun Club Glamour to go Eyeshadow- 02 Long Beach
♥ Essence Lippenstift- 40 Look at me
♥ Essence XXL Shine Lipgloss- 09 Party Connection
♥ Essence Effect Nails 3D Glitters- 04 Tonight at Midnight
♥ Essence Effect Nails 3D Glitters- 03Miss Blue Eyes
♥ Catrice Ultimate Colour- 280 Star Rust

Dadurch das diese Produkte aus dem Sortiment gehen werde ich sie nicht mehr richtig vorstellen, außer vielleicht den Nagellack. Deswegen habe ich euch alle Essence und Catrice Produkte etwas genauer fotografiert und geswatcht. Die Essence Produkte die aus dem Sortiment gehen kosten alle 0,95 €. Ein richtiges Schnäppchen :)

Sun Club Eyeshadow Palette 02 Long Beach

 










 

Kommentare:

  1. die Farben der Palette gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch echt schön :) und für diesen Preis

      Löschen
  2. Den Essence Lack hab ich mir auch noch zugelegt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist mir vorher auch nie richtig aufgefallen :)

      Löschen
  3. Star Rust ist ja mal ne total schöne Farbe! :3 Da muss ich wohl schnell noch mal schauen gehen, hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich, ich finde ihn total schön :)

      Löschen
  4. Toller Post!:)
    Gefällt mir sehr, sehr gut:)!
    Habe auch im Säle zugeschlagen:)!
    LG,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...