Montag, 13. Januar 2014

Glossybox Januar 2014

Hallo meine Lieben,

"Starten Sie Frisch ins neue Jahr mit der Glossybox Fresh Start Edition"

heute kam meine Glossybox an mit dem oben genannten Thema. Darin enthalten sind meine fünf Proukte plus ein kleines extra, aber seht selbst. Zudem hat sich auch die Verpackung etwas geändert, diese Box ist innen nicht mehr schwarz sondern rosa mit schwarzen Glossybox Symbolen.



Originalprodukt 10,30 €
100 % Spa by KARMAMEJU - Natural Konjac Sponge
Ich hatte schon mal einen Konjac Sponge getestet, den Testbericht findet du hier.  Dieser ist kleiner als mein NOT a Sponge Konjac Schwamm. Er peelt, reinigt und stimuliert die Haut. 

Originalprodukt: 4,49 €
 bebe MORE Fresh Eyes & Face 
Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht. 
Reinigt sanft und erfrischt
Entfernt selbst wasserfestes Make up
Mit Jasminblütenwasser

Originalprodukt: 32,00 € (Probegröße)
Benefit The POREfessional
Lässt Poren und feine Linien optisch verschwinden und sorgt für einen ebenmäßig aussehenden Pfirsichteint.

Originalgröße: 5,90 €
Heartland Fragrance Co. Loofa Soap
Die einzigartige, handgegossene Loofa Seife, eingeschlossen in sanftem Glycerin bietet während der Handwäsche die ideale Kombination aus Feuchtigkeit und Peeling. Ein Dufterlebnis für die Hände. 


Mein kleines Extra die Yu-Be Moisturizing Skin Cream aus Japan, die die Haut wunderbar zart pflegt.

Originalprodukt: 18,00 €
SUMITA Beauty Brow Set
Der Wachsstift diszipliniert die Augenbrauen, bringt sie in Schwung und hilft aus der Reihe tanzende Härchen zu bändigen.

Ich muss sagen ich bin so zufrieden mit meiner Box. Am besten gefällt mir diese Loofa Seife, die riecht so himmlisch *.* Außerdem finde ich den Konjac Schwamm auch toll, der ist mir ja an sich zu teuer daher freue ich mich das ich ihn in der Box hatte. Das Abschminkfluid von Bebe More riecht auch total toll, aber ich hatte schon die Tagespflege nicht vertragen und taste mich nur langsam an dieses Produkt dran. Der Augenbrauen Wachsstift ist auch cool mal schauen was ich damit anstellen kann. 

Aber das Highlight ist doch der Porenminimizer von Benefit, es ist zwar nur eine kleine Probe, aber Benefit wollte ich schon immer mal testen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...