Sonntag, 26. Januar 2014

Essence Shimmer Powder- 01 Ice Skating @ Rockefellers (Ice Ice Baby LE)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das Essence Shimmer Powder aus der Ice Ice Baby LE vorstellen. Dieses Produkt kostet 3,25 € bei einem Inhalt von 8,5 g und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Das Verpackung ist ein rundes größeres Pfännchen das einen durchsichtigen Deckel drauf hat.


Das Highlight an diesem Shimmer Powder ist die Lila Schneeflocke, die mir besonders gut gefallen hat. Leider verschwindet diese schnell (nach zwei Anwendungen) und wird zur weißen Schneeflocke. Aber das ist nicht weiter schlimm denn das weiße Puder besitzt selber noch viele bunte (grünliche, bläuliche und gelbliche) Glitzerpartikel. Die sind aber nicht zu stark zu sehen sondern kommen nur leicht zum Vorschein. Ich trage diesen Powder nur über meinen Wangen auf und dieser leichte Glitzerschimmer sieht immer sehr schön aus, es wirkt wie ein Hauch von Glitzer den man im hellen Licht sieht. Es verleiht einem einfach einen natürliche Teint. Auf den Bilder sieht man das leider nicht so gut wie erhofft. Zum Auftrag benutze ich immer meinen runden Puderpinsel und damit kann ich alles gleichmäßig verteilen.

Er hält schon lange aber nicht den ganzen Tag, also am Abend wenn ich mich abschminke ist nicht mehr viel zu sehen. Trotzdem finde ich die Haltbarkeit ausreichend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...