Sonntag, 26. Januar 2014

Essence Eyeshadow- 01 From Russia with Love (KALINKA Beauty LE)

Hallo meine Lieben,

ich hatte mir bei Pinkmelon den Essence Lidschatten aus der KALINKA Beauty LE in der Farbe 01 From Russia with Love zum testen ausgesucht. Dieser beinhaltet 2,5 g und ist 18 Monate haltbar. Er kostet 1,99 €. Die Verpackung ist ein rundes Pfännchen mit durchsichtigem Deckel drauf, dort befindet sich der LE Name.


Bei der Farbe handelt es sich um ein Orange Apricot mit mattem Finish und pudriger Konsistenz. Ich habe den Lidschatten einmal auf meiner Hand geswatcht, dafür habe ich meinen Finger genommen, auf dem Bild trage ich zwei Schichten, ohne Base. Auf meinem Lid habe ich den Lidschatten mit dem Pinsel aufgetragen und da habe ich ungefährt drei bis vier Schichten drauf gemacht und wie man sieht, sieht man immer noch meine Haut durchschimmern, ich habe euch mal einen Kreis drum herum gezeichnet und trage darunter eine Base. In und über meiner Lidfalte habe ich noch einen schimmernden Orangeton aufgetragen. Das heißt leider das die Farbabgabe richtig schlecht ist aber die Haltbarkeit finde ich gut, um die 10 Stunden hat dieser Lidschatten mit Base gehalten ohne auch nur in die Augenfältchen zu rutschen. Das ist wieder in meinen Augen ein Pluspunkt. Aber dadurch das die Farbabgabe so schlecht ist finde ich ihn eher unbrauchbar und würde ihn nicht empfehlen. Außerdem gefällt mir dieses matte Finish nicht, ich bevorzuge schimmer Lidschatten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...