Samstag, 18. Januar 2014

CD 24h Aufbaucreme Intensiv

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die CD 24h Aufbaucreme Intensiv etwas genauer vorstellen. Diese hatte ich in meiner Glossybox Young Beauty Dezember drin und seitdem benutze ich nur noch diese Creme und die kostet 5,99 € bei einem Inhalt von 50 ml, bei einer 6-monatigen Haltbarkeit.


Herstellerversprechen (auf der Glossybox Karte): Die intensive, reichhaltige Textur dieser Creme wurde mit dem Extrakt der Wasserlilie angereichert und trägt dazu bei, den Aktiv-Wirkstoff Hyaluron in die Haut zu transportieren. Besonders schnell einziehend und ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, eignet sie sich besonders in der Winterzeit.

Anwendung: Morgens und Abend auf Gesicht, Hals und Dekoletee auftragen und sanft einmassieren. Die Creme eigenet sich auch als Make up Grundlage.

Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
Ohne Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe

Die Verpackung ist ein rundes Behältnis, mit einem weißen Deckel drauf. Wenn man den Deckel abschraubt befindet sich auf der Öffnung noch ein Schutzdeckelchen. Der Geruch dieser Creme ist sehr angenehm blumig mit einem leichten Touch von frische.
Ich habe ja schon seit längerer Zeit ein sehr kompliziertes Mischhaut Gesicht, meine Nase ist regelmäßig fettig und meine Stirn und meine Mundwinkel trocknen regelrecht aus, daher brauchte ich eine Creme die beides sozusagen "bekämpft" und nicht noch fördert und diesen kleinen "Krieger" habe ich jetzt gefunden. Das Problem das mein Gesicht an manchen Stellen austrocknet ist fast komplett weg, keine trockenen Stellen mehr. Meine fettige Nase wird in Zaum gehalten, sie fettet zwar immer noch leicht aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Außerdem hatte ich trotz ausgetrockneter Stirn ständig Pickel drauf gehabt, deren "Wachstum" ist jetzt auch zurück gegangen. Mein Hautbild hat sich wirklich zum positiven verändert. Jetzt habe ich nur noch ab und zu mal kleine Mini Pickelchen die aber mit ein bisschen Make up kaum zu sehen sind.

Zum Auftrag kann ich sagen, die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, die Konsistenz ist auch schön locker flockig. Hinterlässt keinen Fettfilm und klebt auch nicht. Ich habe ein angenehmes Hautgefühl. Deshalb werde ich mir diese Creme auch nachkaufen, meine ist nämlich bald alle.


1 Kommentar:

  1. Ich benutze die Creme zur Zeit und bin leider noch nicht so ganz zufrieden. Sie soll Feuchtigkeit spenden, aber meine Haut sieht sogar an manchen Stellen extrem trocken und so gar nicht gepflegt aus..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...