Mittwoch, 15. Januar 2014

Balea Street Art Showergel mit Beerenduft

Hallo meine Lieben,

schon lange ist es her das ich das Balea Street Art Showergel von Pinkmelon zum Testen bekommen habe und endlich möchte ich sie euch nochmal näher bringen.

Das Balea Street Art Showergel mit Beerenduft kostet 0,85 € bei einem Inhalt von 250 ml und einer Haltbarkeit – in meinem Fall – bis 03/2016. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem pinken Deckel drauf. Auf der Flasche ist noch ein Bild à la Street Art, sag ich mal.
 
Herstellerversprechen: “Durch Balea Street Art Showergel mit Beerenduft hast du jeden Morgen einen coolen Start in den Tag. Die pflegenden Inhaltsstoffe reinigen die Haut besonders sanft und hinterlassen ein erfrischendes und gepflegtes Hautgefühl. Gleichzeitig beflügelt der fruchtig frische Duft deine Lust auf mehr. Frisch geduscht entfalten Körper und Sinne so die Energie für die kreativen Impulse des Lebens. Now go out and live your Street Art! Eine besonders sanfte Pflege für deine Haut – optimal für die tägliche Dusche.”

Der Duft ist wirklich toll, er riecht fruchtig frisch nach Beeren. Während des Duschens verbreitet sich dieser Geruch in der Dusche. Die Konsistenz ist auch leicht gelartig und lässt sich einfach auf der Haut verteilen. Es entsteht eine leichte Schaumbildung wenn ich die Dusche auf meiner Haut auftrage, diese wird gründlich und sanft gereinigt. Ob dieses Showergel der Haut Feuchtigkeit spendet kann ich leider nicht sagen, da ich mich nach jeder Anwendung gleich eincreme. Aber meine Haut fühlt sich nach der Benutzung nicht ausgetrocknet an, also denke ich mal das es schon Feuchtigkeitsspendend ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Dusche, die Größe ist perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich auch. Ich kann dieses Showergel nur empfehlen und würde es mir nachkaufen wenn mein Schrank nicht noch voller Duschcreme wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...