Mittwoch, 29. Januar 2014

Auf der Suche nach dem neuen Sortiment....Essence Sale

Hallo meine Lieben,

heute war ich kurz bei uns im Globus um mir schnell einen Salat zu kaufen und wie der Zufall will bin ich nochmal zu den Kosmetik Sachen gegangen und dann machte mein Herz einen riesen SPRUNG!!!!! Das neue Catrice Sortiment *.* Ich stand vor den Sachen und war total platt :) aber ich habe mir nur drei Nagellacke mitgenommen denn morgen geht es ab zum DM um dort nochmal genauer zu schauen. Ich freue mich schon riesig drauf :)


♥ Crushed Crystals- 02 PLUMdog Millionaire
♥ 46 Berry Potter & Plumbledore
♥ 49 Keep Pool


Bei Essence gab es das neue Sortiment nicht sondern dort hat der Sale erstmal begonnen. Also musste ich mir nochmal was mitnehmen, war aber auch nicht viel. 


Die Mascara habe ich für meine Mum geholt.

Ich habe wieder einen neuen Lippenstift geholt in der Farbe 63 Flattering Nude, der Auftrag ist wirkich sehr sheer, man sieht fast nichts auf den Lippen. Ein Swatch habe ich euch natürlich auch gemacht und ein Tragebild auf den Lippen, denn dieser Lippenstift geht ja aus dem Sortiment.



Wenn ich ehrlich bin ist mir dieser Nagellack noch nie aufgefallen :) keine Ahnung wieso und ich finde ihn so wunderschön. Ein traumhafter Lack.


Hier die Swatches meiner neuen Errungenschaften: 




Kommentare:

  1. ich hab vor lauter essence die catrice neuheiten gar nicht beachtet ^^
    mist ;) plumdog millionaire ist tolll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Crushed Crystals sind generell alles tolle Farben *.*

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...