Donnerstag, 19. Dezember 2013

Primavera- 7 Tage Revitalkur Olio Intensiv Kapseln

Hallo meine Lieben,

in der November Glossybox hatte ich die 7-Tage-Revitalkur Olio Intensiv Kapseln in der Geruchsrichtung Rose-Granatapfel. Die Verpackung ist ein rundes Döschen darin sind sieben kleine Kapseln enthalten. Die Kapseln enthalten 340 mg und sind für reifere Haut geeignet. Ich bin zwar erst Anfang zwanzig aber man kann ja nie früh genug damit anfangen.


Ich habe mal ein bisschen im Internet geguckt was es für Bewertungen für diese Revitalkur gibt und ich habe nur positives gefunden außer wohl meine jetzt.

Erstmal zur Verpackung, das Döschen lässt sich so schlecht öffnen da muss man wirklich auf seine Nägel achten das die nicht kaputt gehen. Dann die Kapsel, man dreht und dann kommt gleich alles raus, da musste ich aufpassen das alles nicht alles nach unten läuft. Aber am schlimmsten war doch wirklich der Geruch. Furchtbar, der Duft ist so intensiv penetrant, es riecht nach Rose. Daher konnte ich diese Kapseln nicht täglich benutzen, da ich Kopfschmerzen hatte und dieser Geruch einen wirklich umhaut. Der Auftrag war sehr angenehm, man konnte es gut verteilen, man soll es auch leicht auf der Haut einmassieren. Ich habe es immer am Abend aufgetragen damit es über Nacht einziehen kann. Leider ist es nicht immer so schnell eingezogen sodass meine Brille immer noch leicht runter gerutscht ist.

Zur Pflegewirkung muss ich sagen habe ich nichts bemerkt, ich konnte es zwar nicht jeden Tag tragen aber alle zwei Tage, ich habe es trotzdem regelmäßig genutzt und keine Besserung oder Änderung meiner Haut entdeckt. Eine Verschlechterung habe ich aber auch nicht bemerkt. Also ich persönlich würde mir dieses Produkt nicht kaufen, vor allem schon nicht wegen dem Geruch und vor allem nicht für diesen Preis. Da gibt es bestimmt was besseres.



Nun zum Produkt selbst:

Preis: 12,00 €
Inhalt: 7 Stück
Haut: reifere Haut
100 % natürlich
Nicht an Tieren getestet

Die Kapseln auf Basis biologischer Samenöle enthalten die Ideale Dosis wertvoller Öle für glatte, jugendlich strahlende Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...