Mittwoch, 11. Dezember 2013

P2 Mega Shine Top Coat

Hallo meine Lieben,

letzte Woche Montag habe ich mir den P2 Mega Shine Top Coat gekauft, dieser kostet so um die 2 - 3 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen, dieser ist komplett silber.

Der Deckel ist sehr handlich und der Pinsel fächert gut. Der TopCoat lässt sich leicht auftragen und gut verteilen. Es ist ein glänzender TopCoat. Ich hatte diesen Überlack erst bei meinen letzten beiden Nagellacken benutzt. Beim ersten Mal hat der Lack sehr lange gehalten und diesmal sieht es auch gut aus.

Ich muss schon sagen das ich das sehr gut finde aber das schlimmste und schlechteste an diesem TopCoat ist die Trocknungszeit. Es dauert ewig bis er trocken ist, mehr als zehn Minuten wenn nicht noch länger. Ich hatte ihn aufgetragen, das mache ich meist immer am Abend, und am nächsten Morgen hatte ich überall abdrücke drauf. Das heißt die Trocknungszeit dauert ewig und gerade das finde ich hier so wichtig.

Daher für mich ein totaler Reinfall und nicht zu empfehlen. Ich brauche nämlich ein TopCoat der schnell trocknet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...