Samstag, 28. Dezember 2013

[NotD] P2 Lost in Glitter Polish- 010 Love Dramatic!

Hallo meine Lieben,

da ich mich jetzt auch schon langsam an rote Nagellacke gewöhne gefallen mir diese roten Glitzerlacke noch mehr und deshalb habe ich mich dazu entschlossen diesen über den Nails Inc. London Victoria Nail Polish zu tragen. Damit etwas "Pepp" hinzukommt. Dieser kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten.

Die Farbe ist wie gesagt ein Klarlack mit rotem Glitter drin, eine wirklich sehr schöne Farbe die auch zu Weihnachten passen würde aber auch zum Rest des Jahres :)

Der Auftrag ist sehr gut, der Deckel ist handlich und obwohl der Pinsel auch dünn ist kann man den Effektlack gut auflackieren. Ich trage auf den Bildern nur eine Schicht und ich finde das ist ausreichend. Diese Schicht ist dann auch schnell trocken gewesen. Die Haltbarkeit ist bis jetzt auch sehr gut, ich trage diesen Glitterpolish erst seit Freitag und er hält auch nach dem Auto waschen noch bombenfest.

Ich finde diesen "Topper" wirklich wunderschön und kann ihn euch jetzt schon empfehlen da ich mit diesen Lost in Glitter Nagellacken gute Erfahrung hatte. Er hat auch bis jetzt die Haltbarkeit des Farblackes verlängert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...