Samstag, 28. Dezember 2013

[NotD] Nails Inc. London- 393

Hallo meine Lieben,

das Jahr neigt sich nun dem Ende zu, für Silvester habe ich mir jetzt kein Nageldesign ausgedacht dafür habe ich einfach meine neuen Nagellacke getestet. Ich habe mich für den Nails Inc. London Victoria Nail Polish entschieden. Dieser beinhaltet 10 ml und kostet laut Glossybox 12,99 €. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um ein tiefdunkles Rot, das fast schon wieder schwarz wirkt, daher gefällt es mir sehr gut. Ich trage auf den Nägeln um die drei Schichten. Der Auftrag war ok, der Pinsel ist nicht so mein Fall, lang und dünn. Alle drei Schichten sind gut getrocknet. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Ich trage den Nagellack jetzt schon seit Donnerstag und heute als ich mein Auto gewaschen habe hat er trotzdem gut gehalten und sieht immer noch makellos aus. Daher finde ich die Qualität bis jetzt sehr gut. Den Nagellack hatte ich jetzt in meiner Dezember Glossybox gehabt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...