Dienstag, 10. Dezember 2013

[NotD] Essence Nail Polish- 01 Dark Night Sparkling (Dark Romance TE)

Hallo meine Lieben,

seit Sonntag trage ich nun den Essence Nail Polish aus der Bad Romance TE in der  Farbe 01 Dark Night Sparkling. Dieser kostet 1,75 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf, darauf befindet sich ein Sricker "THE SPARKLING".

Bei der Farbe handelt es sich um ein wunderschönes glitzerndes lila, ein Traum. Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel fächert gut und trägt den Nagellack ordentlich auf. Ich trage zwei Schichten, beide sind schnell getrocknet und waren auch nötig.
Das besondere hier ist wirklich der Effekt, ein schöner leider limitierter Nagellack. Ich war schon froh diesen noch ergattern zu können. Also falls ihr diesen noch seht holt ihn euch. Bis jetzt finde ich ihn richtig klasse, zur Haltbarkeit sage ich später was.





Der China Glaze Nagellack in der Farbe 1258 So Blue without you hat auch eine ganze Woche gehalten. Hat mich sehr überzeugt, dazu muss ich auch sagen das ich den Essence Nail Art Special Effekt Topper in 10 Glorious Aquarius darüber hatte und dieser hat auch genauso lange gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...