Dienstag, 10. Dezember 2013

[NotD] Essence Nail Art Special Effect! Topper- 17 Only Purple Matters

Hallo meine Lieben,

über den Essence Dark Romance Nail Polish trage ich den Special Effect! Topper in der Farbnummer 17 Only Purple Matters. Dieser kostet 1,75 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Bei dem Topper handelt es sich um einen Klarlack mit groben Lila Glitzerpartikel und feinen bläulichen Schimmerpartikel, wunderschön. Ich trage zwei Schichten auch wenn eine Schicht schon genug abgegeben hat. Beide Schichten sind schnell getrocknet. Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel fächert gut, somit kann man de Topper einfach auftragen.

Ich habe durch den 10 Glorious Aquarius schon gute Erfahrungen mit so einem Topper gemacht und hoffe das dieser genauso gut ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...