Dienstag, 3. Dezember 2013

[NotD] Essence Nail Art Special Effect Topper - 10 Glorious Aquarius

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich mir ja den Essence Nail Art Special Effect Topper gekauft und weil ich ihn so traumhaft finde musste ich ihn mir auf die Nägel machen. Gestern Abend habe ich ihn aufgetragen. Dieser kostet 1,75 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Bei dem Effekt handelt es sich um einen Glitzer Topper in einem wunderschönen Aquablau, das heißt es ist ein Klarlack und darin befinden sich blaue, feine Schimmer und große grobe Glitzerpartikel. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist auch gut, er fächert schön und bringt genug vom Effekt auf den Nagel. Ich trage zwei Schichten. Trocknungszeit ist auch ok, könnte aber besser sein. Wenn es dann irgendwann mal trocken ist sieht es so schön aus. Es glitzert, funkelt und leuchtet und glänzt. Ich bin verliebt *.*

Nun bin ich gespannt wie lange er hält, also bis jetzt kann ich ihn sehr empfehlen.




Ich finde über diesen China Glaze Lack sieht der Topper so traumhaft schön aus :)
Wie eine Blaue Invasion ♥.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...