Montag, 23. Dezember 2013

[NotD] China Glaze Nail Lacquer with Hardeners- 1251 Elfin' Arounds (Happy Holiglaze LE)

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch auch schon den letzten Nagellack aus der China Glaze Happy Holiglaze LE den ich mir gekauft habe. Hierbei handelt es sich um den Nagellack 1251 Elfin' Around. Diesen habe ich bei Cambree bestellt und kostet 6,49 €. Er beinhaltet 14 ml und ist 36 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein bauchiges Fläschchen mit einem großen schwarzen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um ein Koralleton der bei dem künstlichen Deckenlicht auch rötlich wirkt. Der Auftrag war an sich ganz angenehm, der Pinsel fächert gut und der Lack lässt sich ordentlich auftragen. Der Deckel ist auch nicht globig und liegt gut in der Hand. Ich trage zwei Schichten und diese haben auch genug gedeckt. Beide Schichten sind auch schnell getrocknet. Ich habe diesen Nagellack seit letzten Sonntag, den 15.12.2013, getragen und er hat am Donnerstag leicht Tipwear bekommen und am Sonntag, den 22.12.2013, musste ich ihn dann ablackieren weil er zu stark abgesplittert ist. Trotzdem bin ich mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Ein wirklich schöner Nagellack, den ich auch nach Weihnachten noch empfehlen kann.

Morgen stelle ich euch mein Weihnachtsnageldesign vor!!





Der All Wrapped Up ist auch gleich wieder an den Fingern abgeplatzt die ich neu lackiert habe. Leider nicht sehr empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...