Samstag, 14. Dezember 2013

[NotD] China Glaze Nail Lacquer with Hardeners- 1256 All Wrapped up (Holiglaze LE)

Hallo meine Lieben,

seit Donnerstagabend trage ich nun den nächsten neuen China Glaze Nagellack aus der Holiglaze LE in der Farbe 1256 All Wrapped up. Dieser beinhaltet 14 ml und ist 36 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein rundes bauchiges Fläschchen mit einem großen schwarzen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um ein Nachtblau, ich finde es sieht aber eher lila aus. Denn die Hauptfarbe ist dieses Nachtblau und dazu gibt es diese blauen Glitzerpartikel und dadurch wirkt es leicht lila. Trotzem eine wunderschöne Farbe :)

Der Deckel ist trotz seiner Größe sehr handlich und der integrierte Pinsel ist zwar schön breit, genau mein Fall also, aber der Auftrag war furchtbar. Der Auftrag war sehr zickig. Eine Schicht deckt überhaupt nicht, ich trage so um die drei Schichten. Die zweite und dritte Schicht hatten immer so komische Huckel drin weil der Lack so komisch geschmiert hat. Ich weis nicht woran das lag. Zum Glück sieht man das auf den Nägeln nicht mehr. Zudem war der Pinsel so störrisch, der war breit und ich fand das lackieren so schwierig vor allen an den Seiten, habe mich ständig angemalt.

Das einzig gute ist die Trockungszeit, alle drei Schichten waren sehr schnell trocken. Aber leider sind mir gestern schon zwei Nägel abgeplatz, komplett. Dazu muss ich aber sagen wir haben gestern eine neue Couch bekommen und beim tragen sind die beiden abeplatzt.

Das enttäuscht mich trotzdem sehr, nicht unbedingt empfehlenswert.






Der Nagellack von Essence aus der Dark Romance TE hat am Donnerstag auch angefangen stark abzusplittern, schade eigentlich. Der hat also mit dem Essence Nail Art Special Topper nur um die vier Tage gehalten.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe und den Look von diesem Nagellack wunderschön - und hoffe sehr, dass die Haltbarkeit beim nächsten Tragen besser ist :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist heute wieder alles abgeplatzt! Totale Enttäuschung

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...