Montag, 2. Dezember 2013

[NotD] China Glaze Nail Lacquer with Hardeners- 1258 So Blue Without you (Holiglaze LE)

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich nach einer Woche wieder mit neuen Nägeln zurück, diesmal trage ich den China Glaze Nagellack aus der Holiglaze LE in der Farbnummer 1258 So Blue Without you. Dieser kostet 6,49 € und gekauft habe ich ihn bei Cambree. Der Nagellack beinhaltet 14 ml und ist 36 Monate haltbar.
Die Verpackung ist ein rundes bauchiges Fläschchen mit einem großen schwarzen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um ein richtig kräftiges Himmelblau sag ich mal, eine wunderschöne Farbe. Ich trage zwei Schichten obwohl ich fand das eine schon sehr gut gedeckt hat. Die Trocknungszeit der ersten Schicht, die etwas dicker war, war schon etwas länger. Aber die zweite dünne Schicht ist schnell trocken gewesen. Der Deckel ist trotz seiner größe sehr handlich und der integrierte Pinsel ist zwar lang und dünn aber der Auftrag ist trotzdem sehr angenehm. Der Nagellack hat einen wunderschönen Glanz auch ohne Topcoat.

Nun bin ich auf die Haltbarkeit gespannt. 








Den KIKO Nagellack hatte ich eine ganze Woche auf den Nägeln, am Donnerstag hat er an den Nagelspitzen ganz leicht Tipwear bekommen und gestern, am Sonntag, sind dann schon größere Stückchen abgegangen sodass ich ihn entfernt habe. Ich bin also sehr zufrieden mit meinem ersten KIKO Nagellack und werde mir wohl weitere holen :) 

Die Nail Sweets von Essence haben die Woche auch überstanden, es hatte nicht mal den Anschein als ich gestern alles entfernt habe, das sie bald abfallen. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Genauso der Snowflake Topper von Essence, hat wunderbaren Halt gegeben.

Also für alle drei getesteten Produkte in Sachen Haltbarkeit: Daumen hoch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...