Dienstag, 31. Dezember 2013

Meine Nagellackaufbewahrung

Hallo meine Lieben,

gestern kam mein neues Regal von Amazon, dieses Regal hatte ich bei einer Bloggerin gesehen, nur leider weis ich nicht mehr bei welcher :( das Regal kostet gerade 29 € und da ich schon so eins hatte, habe ich es mir gleich bestellt. Der Aufbau hat nicht mal eine Stunde gedauert. Hier nun die Bilder:


Dieses Regal hat fünf Fächer und darin befinden sich um die 156 Nagellacke. Was das alles für Nagellacke sind sehr ihr unter meiner Nagellacksammlung, das möchte ich jetzt nicht nochmal alles aufzählen.

Leider musste ich die Glasplatten raus nehmen weil die nicht gepasst haben aber das finde ich jetzt nicht so schlimm da werde ich nochmal etwas dran ändern trotzdem finde ich diese Regale gut.


So sieht es nun endgültig aus, da aber beide fast schon sehr voll sind werde ich mir wohl noch ein drittes kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...