Sonntag, 29. Dezember 2013

Meine Jahresfavoriten 2013

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Jahresfavoriten vorstellen, hauptsächlich geht es um die Produkte die ich am meisten benutzt habe oder wenn es um Nagellacke geht, die mir am allerbesten gefallen haben.


Am besten hat mir das Beautycycle WATER Set gefallen, ich konnte damit mein Gesicht immer gut reinigen und meine Haut wurde sehr gut gepflegt, leider ist dieses Set überaus teuer mit 45 €. Dieses Set hatte ich mir im Pinkmelon Förderkreis ausgesucht und ich habe es in diesem Jahr komplett geleert.

Cleanser
Tagescreme
Nachtcreme
Toner


Weiter geht es mit meinen Balea 3in1 Reinigungstüchern, diese benutze ich schon seit einer Ewigkeit denn damit komme ich am besten zurecht. Mein Gesicht wird gereinigt und meine Haut verträgt diese Tücher. 

Das Yves Rocher pflegende Reinigungsgel habe ich auch immer regelmäßig benutzt um mein Augen Make up zu entfernen. Es entfernt gründlich und sanft. Ich liebe es echt und bin sehr traurig das ich es dieses Jahr auch aufgebraucht habe. Dieses Produkt hatte ich von Pinkmelon.

SYOSS Volume Lift Schaumfestiger habe ich benutzt damit meine Haare nicht immer so platt da liegen und mit diesem Schaumfestiger gelang es mir. Es ist zwar nicht perfekt aber für meine Zwecke reicht es das meine Haare nicht mehr so strunzig wirken.

Das Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad benutze ich auch jeden Tag und ich bin so hin und hergerissen davon :) es massiert meine Haut und reinigt es schonend und gründlich. 


Das Ebelin Make up Ei ist eines meiner liebesten Make up "Instrumente", damit lässt sich die Foundation so gut auftragen. Ich benutze es regelmäßig und möchte es echt nicht mehr missen. 

Der Highlighter aus der Breaking Dawn LE von Essence ist auch klasse, ich benutze dieses Produkt regelmäßig. Es gibt genug Schimmer ab das meine Haut leichte Highlights bekommt :) und nicht aussieht als wäre ich in einen Glitzertopf gefallen.

Der Be a...Bombshell Eyeliner in Onyx ist auch toll, damit kann ich feine Linien malen und durch die Filzspitze finde ich die Anwendung sehr einfach. Ich finde dieses Produkt besser als jeden Gel Eyeliner mit Pinsel.

Der P2 Style Deluxe Designer in 030 Fabulous London ist bei mir zur Zeit erste Wahl wenn ich mir ein Augen Make up schminke, dort habe ich alles was ich brauche zusammen. Ein tolles Lidschatten Trio in Brauntönen und dazu ein Highlighter und Gel-Eyeliner. Dieses Produkt hatte ich im Ausverkauf noch ergattern können daher ist es leider nicht mehr erhältlich.

Nachdem Catrice die Infinite Matt up to 18 h Make up Fondation komplett aus dem Sortiment genommen hatten, haben sie zum Glück eine neue meiner Meinung nach gleichwertige Foundaton wieder ins neue Sortiment aufgenommen. Die Catrice All Matt Plus Foundation, diese habe ich euch noch nicht vorgestellt, werde es aber im nächsten Jahr nachholen.

Der Ebelin Make up & Concealer Pinsel wird auch von mir Ständig benutzt, damit kann ich meinen Concealer schön einarbeiten und es sieht immer sauber und ordentlich aus. Dieses Produkt stelle ich euch auch nächstes Jahr noch vor.


Und zum Schluss meine Nagellacke, dazu muss ich nicht viel sagen, ich verlinke euch die Lacke.

ANNY- 385 Blue Bikini Girl
Misslyn- 85 Royal Blue
Misslyn- 59 Sparkling Orange




Essence Nail Art Special Effekt Topper- 10 Glorious Aquarius

1 Kommentar:

  1. Die Gesichtspflegetücher habe ich auch und ich finde sie klasse!!
    Toller Post:)!!
    LG,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...