Montag, 2. Dezember 2013

Kleiner Einkauf und LE's entdeckt

Hallo meine Lieben,

heute war ich in drei DM, einem Müller und einem Rossmann :) und habe zum Glück alles gefunden was ich haben wollte. Hier meine Mini Ausbeute:


Nachgekauft:

♥ Balea 3in1 feuchte Reinigungstücher

Neu gekauft:

♥ Balea Sensitive Deospray
♥ Rival de Loop Long Lasting Make up 01 Leight Beige (bin sehr gespannt wie das ist)
♥ P2 Mega Shine Top Coat
♥ P2 Intensive Nail Hardener 
♥ Essence Nail Art Special Effect Topper- 10 Glorious Aquarius


Habe die P2 LE "A Night to Remember" gefunden und nichts tolles entdeckt, nur bei der "Dark Romance" TE von Essence waren für mich tolle Produkte dabei:

♥ Nail Art Decoration Kid- 01 What Gothic Girls Want
♥ Dark Romance Cream Highlighter- 01 Light up (habe im dritten DM den vorletzten bekommen der noch da war und in beide wurde reingefasst)
♥ Essence Nail Polish- 01 Dark Night Sparkling

Hier die beiden Swatches:


Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...