Mittwoch, 4. Dezember 2013

Glossybox Young Beauty Dezember 2013

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Glossybox Young Beauty an, diesmal in einem Lila Beutel. In einer Winter Edition. Ich bin ja immer sehr zufrieden mit den Produkten aus der Glossybox Young Beauty gewesen. Folgendes hatte ich heute drin:


♥ Balea Lippenpflege Golden Lips (mit Gold Glitzer) (Originalprodukt)
♥ Flormar Nail Enamel Nagellack (Originalprodukt)
♥ BAMA Gel Polster (Originalprodukt)
♥ Anatomicals You Need a Blooming Shower (Sondergröße)
♥ CD 24 h aufbaucreme Intensiv (Originalprodukt)

und als kleines Extra:

♥ Glossybox False Lashes inklusive Kleber (Originalprodukt)

Ich finde die Produkte ja alle toll, nur die Gel Polster hatte ich schon mal in der Glossybox und passend zum Winter finde ich das auch nicht. Aber ich finde es trotzdem schön nur etwas unpassend ;)

False Lashes benutze ich leider nicht und habe somit schon die zweiten zu Hause denn in der Glossybox gab es diese auch schon mal.

Der Nagellack von Flormar den ich euch auch geswatcht habe ist zwar in Rot aber für Weihnachten braucht man ja immer mal neue ;) hihi

Die Lippenpflege finde ich auch voll süß, die glitzert :) außerdem noch die CD Aufbaucreme, da bin ich auch gespannt diese zu testen.

Zum Schluss noch das Shower Gel, das riecht nach Rose und da bin ich gespannt wie das dann beim Duschen riecht.

Ich bin auf ein Gesamtpreis von 14,95 € gekommen und da habe ich nur die Originalprodukte zusammen gerechnet.

Hier der Swatch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...