Sonntag, 15. Dezember 2013

Glossybox Dezember 2013

Hallo meine Lieben,

gestern kam meine Glossybox an mit dem Thema Christmas Edition. Die Box ist schön in rot und folgendes hatte ich drin:



♣ Dermasel Totes Meer Körperpeeling
♣ Renu Lip and Eye Active Lift
♣ Sexyhair Activating Scalp Care Treatment -> wirkt vorbeugend gegen Haarschäden
♣ Balance Me Dusche
♣ Nails Inc. Victoria Nail Polish -> dunkles Kirschrot

Hier der Swatch des Lackes, finde ich an sich sehr schön vor allem weil er so dunkel ist.


Ich muss sagen das schönste an der Box ist der Nagellack, der Rest naja weis nicht, haut mich nicht so um. Ich hätte noch irgendwas kosmetisches erwartet. Aber nagut.

Kommentare:

  1. Mich haut der Inhalt jetzt auch nicht so um :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei einer Weihnachts-Box hätte ich ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet. Aber die Nagellack-Farbe finde ich auch superschön :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...