Montag, 2. Dezember 2013

Essence TE "Ice Ice Baby" & "Kalinka Beauty"

Hallo meine Lieben,

ab Januar gibt es von Essence zwei neue Trend Editionen die ich euch jetzt vorstelle.

 "Ice Ice Baby"

Die trend edition präsentiert eine holografische und irisierende Farbwelt bestehend aus Silber, Blau, Pink, Lila, Grün und Soft Beige umgesetzt in einzigartigen Produkten, die für ein perfektes Styling beim Schlittschuhlaufen und allen anderen Winterabenteuern sorgen.  Neben schimmernden Produkten für Nägel, Augen und Teint beinhaltet sie auch die richtige Pflege für Lippen und Hände. Absolutes Must-Have ist der coole cable clip zum Fixieren von Kopfhörerkabeln, mit dem die Lieblingsmusik jederzeit griffbereit ist.


Cable Clip in 01 Dancing on Ice (1,49 €) 



Lidschatten in 01 do the rittberger, 02 junior championship und 03 ice crystals everywhere (1,99 €)



 Hand Balm in 01 Let me hold your Hand (1,99 €) & Shimmer Powder in 01 ice skating @ rockefellers (3,29 €)



 Eye Pencil in 01 ice crystals everywhere, 02 icebreaker und 03 ice skates on! (1,99 €) & Lip Balm in 01 backflip und 02 do the rittberger (1,29 €)



Nagellacke in 01 junior championship, 02 do the rittberger, 03 ice skates on! und 04 icebreaker (1,59 €)

Mein Fazit: Das Shimmer Powder gefällt mir mal wieder am besten, die Lacke sehen zwar auch gut aus aber muss ich jetzt nicht haben. Der Rest spricht mich nicht so an.

__________________________________________________________________

"Kalinka Beauty"

Folklore Muster und Spitze zieren das Design der Beauty-Pieces und werden mit einer leuchtenden Farbwelt aus warmem Rot, Orange, Apricot, Beige, Braun, Grün und leuchtendem Blau kombiniert. Neben Augen, Lippen, Teint und Nägel steht hier Eine ganz besonders im Fokus: Die süße Matroschka – die berühmteste aller russischen Puppen und Das Souvenir schlechthin – findet sich in Gestalt eines einzigartigen Portemonnaies wieder. Ein weiteres Must-Have sind die single lashes in Schwarz, Grün und Rot, die garantiert für Aufsehen sorgen. Welcome to Russia… mit essence!


 Duo Lip Cream in 01 meet me @ red square und 02 east side story (2,29 €) & Blush (3,29 €)




 Lidschatten in 01 from russia with love, 02 babushka me und 03 green scene (1,99 €)



 Single Lashes (inkl. Kleber) (2,49 €) & Portemonnaie (2,49 €)



 Lip Brush (1,29 €) & Hair Macara in 01 east side story und 02 babushka me (2,49 €)


 Eyebrow Styler in Erhältlich in 01 babushka me und 02 how to be russian (1,79 €)


Nagellacke in 01 absolut blue, 02 east side story, 03 from russia with love und 04 green scene (1,79 €)

Mein Fazit: Aus dieser TE finde ich das Portmonnaie süß :) aber ich glaube ich werde mir hiervon nichts kaufen.

Wie gefallen euch diese TE's von Essence??

Quelle: Pinkmelon

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch nur das Portmonee gekauft:)! Finde es sooo toll:)!!
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...