Sonntag, 1. Dezember 2013

Ciaté Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschöne ersten Advent. Und wie versprochen möchte ich euch heute mein Gewinnspiel für den Dezember vorstellen. Ich habe zwei Sets zusammen gestellt, leider sind die Bilder noch nicht vollständig da die Lacke ja noch im Kalender sind. Ich werde die Bilder aber regelmäßig aktualisieren und bis dahin habe ich euch jeden der Nagellacke verlinkt.


Regeln:
1. Seid regelmäßiger Leser meines Blogs.
2. Jeder von euch kann einen Kommentar hinterlassen wo eure E-Mail Adresse und das jeweilige Set drin steht das ihr haben möchtet und wer einen Blog hat, kann ja über mein Gewinnspiel berichten und dann verlinken (das ist aber keine Pflicht)
3. Ihr müsst über 18 Jahre sein, oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
 4. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2013 um 23:59 Uhr. Am 01.01.2014 gebe ich die Gewinner auf meinem Blog bekannt und schreibe natürlich noch eine E-Mail.  
VIEL GLÜCK!!!! 
Folgene Sets stehen zur Verfügung:
Set 1



♥ Boudoir
♥ Kiss Chase
♥ Hopscotch
♥ Snow Globe
♥ Sugar Plum
♥ Fit for a Queen
♥ Play Date

Zusätzlich gibt es für Set 1 noch das The Body Shop Vanilla Bliss Shower Gel (60 ml) und das Shiseido IBUKI Softening Concetrate (15 ml)

 _________________________________________________________________

 Set 2



♥ Boudoir
♥ Kiss Chase
♥ Knickerbockerglory
♥ Party Shoes
♥ Members Only
♥ Amazing Gracie
♥ Pillow Fight

Zusätzlich für das Set 2 gibt es die Miro Glamorous Feet Fuß und Beine Schimmercreme (125 ml) und den Luxe Lips Creme Gloss-Material Girl.

Kommentare:

  1. da sind wirklich hübsche Sachen dabei :)

    ich folge dir via GFC als Camillex
    und würde gerne Set 1 gewinnen

    copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Folge als layla20
    Sehr hübsches set gerne mach ich mit
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja super Sets die es zu gewinnen gibt.da versuch ich doch gerne mein Glück.Ich entscheide mich für Set 2, wobei 1 ja auch super ist. Meine Adresse ist beautypueppi@gmx.de
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, tolle Verlosung
    Ich finde ja Set 1 richtig toll :)
    Mail: pokiuihzgt(at)web.de

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...