Montag, 23. Dezember 2013

Ciaté Adventskalendertürchen 22 + 23

Hallo meine Lieben,

nun ist schon der letzte Tag vor Weihnachten, die Zeit verging so schnell und morgen öffne ich meine letzten beiden Türchen. Schade eigentlich

Gestern hatte ich im blauen Adventskalender Caviar Pearls, mit dem Namen Christmas Tree Caviar und der Name passt sehr gut. Die Farben der Perlen sind Rot, Grün & Gold. Eine wirklich schöne Kombi.


Im roten Adventskalender hatte ich gestern kein Nagellack oder Effektlack sondern ein "kleines Geschenk". Diesmal handelt es sich um drei Mini Nagelfeilen und die sind an sich ganz schön. Die Glitzern traumhaft *.*



Heute hatte ich im blauen Adventskalender den Nagellack Locked und der sieht aus wie der P2 Lost in Glitter Polish in der Farbe 050 End up Glamorous, nur das hier keine Regenbogen Glitzerpartikel drin sind. Eine wirklich traumhafte Farbe.



Im roten Adventskalender hatte ich heute einen weiteren Effekt drin, den Misttetoe Magic, der Effekt besteht aus "Pailetten" in den Farben Rot, Grün und Gold, wieder sehr weihnachtlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...