Samstag, 21. Dezember 2013

Ciaté Adventskalendertürchen 20 + 21

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder vier meiner neuen Ciaté Lacke.

Im blauen Adventskalender hatte ich gestern den Nagellack Ivory Queen drin. Das ist ein hautfarbener Lack mit Goldglitzer, also mal kein Cremefinish was ich sehr gut finde :)


Im roten Adventskalender hatte ich gestern den Nagellack Apple & Custard drin, dieser ist ein cremiges Apfelgrün.



Heute hatte ich im blauen Adventskalender den Nagellack Confetti drin, dieser kann wohl eher als Topper benutzt werden mit diesen vielen buntem und silbernen Glitter.




Im roten Adventskalender hatte ich den Nagellack Iced Frappe, ich finde die Farbe ist ein Altrosa, wirkt aber auf den Bild nicht so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...