Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ciaté Adventskalendertürchen 18 + 19

Hallo meine Lieben,

im blauen Adventskalender hatte ich gestern den Nagellack Amazing Gracie drin, diesen hatte ich ja auch schon in meinem roten Adventskalender. Bei der Farbe handelt es sich um ein Babyrosa.



Im roten Adventskalender hatte ich den Nagellack Knickerbockerglory, dieser ist ein kräftiges Pink. Und er wandert wie angekündigt in mein Gewinnspiel. 



Heute hatte ich in meinem roten Adventskalender einen Effekt Lack drin, einen Caviar Pearls Lack, in Ice Queen.

 



Und in meinem blauen Adventskalender hatte ich einen Base Coat, von den Top Coat bin ich sehr begeistert, mal schauen ob dieser auch so gut ist.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...