Dienstag, 17. Dezember 2013

Ciaté Adventskalendertürchen 16 + 17

Hallo meine Lieben,

gestern konnte ich euch die Lacke aus den Türchen nicht zeigen da ich erst spät wieder zu Hause war, weil ich gestern Weihnachtsfeier hatte. Deshalb zeige ich sie euch heute zusammen.

Im blauen Adventskalender hatte ich gestern den Nagellack Members Only drin.  Dieser Nagelack ist ein hellbrauner Glitzerlack. Sehr schön.



Im roten Adventskalender hatte ich gestern den Nagellack Chinchilla drin, diese Farbe würde ich als ein Grau Blau bezeichnen.




Im roten Adventskalender hatte ich den Nagellack Members Only, den gleichen wie gestern im blauen.



Im blauen Adventskalender hatte ich einen wunderschönen Effekt Lack drin, Caviar Pearls in der Farbe Frost Yourself mit blauen und silbernen Perlen *.*




Die Gewinnspielbilder wurden aktualisiert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...