Sonntag, 15. Dezember 2013

Ciaté Adventskalendertürchen 15 + Gewinnspieländerung die 2.

Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht wieso aber ich habe wieder einen Nagellack in meinem Kalender gefunden den ich nicht trage und den ich nicht in mein Gewinnspiel gepackt habe.

Im blauen Adventskalender hatte ich den Nagellack Play Date. Die Farbe ist knalligeres Pink würde ich sagen. Also nicht mein Fall das heißt ich packe diesen in Set 1 und nehme den Hidden Gem wieder raus, der war eh nicht so schön. Die Gewinnspielbilder sind also wieder ganz frisch aktualisiert.


Leider ist die Farbe auf den Bild etwas verfälscht aber auf dem Gewinnspielbild ist er original.


In roten Adventskalender hatte ich wieder einen wunderschönen Effekt "Puder" in der Farbe Glitter all the Way. Ich habe mal ein unscharfes Bild rein gemacht damit ihr den bunten Glitter sehen könnt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...