Samstag, 14. Dezember 2013

Ciaté Adventskalendertürchen 13 + 14

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich es zeitlich leider nicht einrichten können euch die Nagellacke zu zeigen aber dafür seht ihr sie jetzt.

Am 13.12.2013 hatte ich im blauen Adventskalender einen Babyblauen Nagellack drin, dieser heißt Ferris Wheel.



Am 13.12.2013 hatte ich im roten Adventskalender einen Babygelben Nagellack mit dem Namen Loop the Loop.



Und heute hatte ich im blauen sowie im roten Adventskalender den Nagellack Party Shoes drin. Dieser ist aber kein Farblack sondern eher ein Topper. Das heißt ein Klarlack und darin hauptsächlich goldene Glitzerpartikel und blau, grüne Partikel. Eine schöne Farbe :) eine davon geht in mein Gewinnspiel in Set 2. Die Bilder werden morgen dann aktualisiert.

  
Morgen zeige ich euch in einem Post wie die Lacke richtig aussehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...