Sonntag, 3. November 2013

Treaclemoon "Warm Cinnamon Nights" Duschcreme

Hallo meine Lieben,

passend zur jetzt folgenden Winter- und Weihnachtszeit hat Treaclemoon die Duftrichtung "Warm Cinnamon Nights" Dusche rausgebracht, diese kostet 3,95 € bei einem Inhalt von 500 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist eine große runde Flasche mit einem schwarzen Deckel drauf. Diese Duftrichtung ist limitiert.


♣ Dieses Produkt wurde nicht an Tieren getestet
♣ Ein wichtiger Hinweis: Dieses Produkt kann man nicht essen!! XD finde ich gut

Ich bin begeistert von diesen Treaclemoon Duschen, das ist zwar erst meine Zeite aber beide konnten mich sehr überzeugen. Mit Duft und mit Reinigungswirkung. Das wichtigste hier, der Geruch, es soll nach Zimt riechen aber wenn man an der Verpackung riecht, riecht es für mich eher wie eine Packung Gummibärchen. Aber während des Duschens kommt meiner Meinung nach ein leichter Zimtgeruch auf, dieser ist aber sehr fein. Der Geruch verbreitet sich überall im Bad, also nicht der Zimtgeruch sondern eher der Gummibärchen Duft

Die Duschcreme lässt sich gut dosieren und verteilen. Das Produkt ist sehr ehrgiebig und bildet einen rosa Schaum. Allzu sehr schäumt es aber nicht, nur ganz leicht. Die Haut wird gründlich und sanft gereinigt. Außerdem trocknet meine Haut nach der Anwendung nicht aus. Zur Pflegewirkung kann ich nichts weiter sagen, da ist mir nicht viel aufgefallen. Der Geruch bleibt zudem noch leicht auf der Haut bis ich mich dann sowieso eincreme.

Ich finde dieses Produkt sehr gelungen und man hat wirklich sehr lange was davon.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...