Samstag, 23. November 2013

Post von ♥ Pinkmelon ♥

Hallo meine Lieben,

gestern kam mein Pinkmelon Paket an. Eigentlich wollte ich dieses mal keinen Nagellack nehmen aber als ich gesehen habe das KIKO Nagellacke zur Auswahl standen konnte ich nicht anders. Ich habe noch keinen KIKO Nagellack und daher musste ich diesen wählen und ich freue mich riesig.


♥ Balea Street Art Shower Gel mit Beerenduft
♥ KIKO Laser Nail Lacquer 433 Gothic Purple




Ich habe versucht euch das Farbenspiel etwas genauer zeigen zu können. Man sieht das er lila und grün "leuchtet". Ich habe auch schon zwei Lacke gefunden die genauso aussehen und die ich auch zu Hause stehen habe und beide sind von Essence. Einmal aus dem alten Standartsortiment die Nummer 43 Where is the Party und aus dem neuen mit der Nummer 122 Chic Reloaded.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...