Donnerstag, 28. November 2013

Post von ♥ Cambree ♥

Hallo meine Lieben,

vorgestern habe ich bei Cambree bestellt und heut kam meine kleine China Glaze Ausbeute aus der neuen Holiglaze LE an *.* traumhafte Weihnachtsnagellacke. Ich habe mir nur drei ausgesucht. Die China Glaze Lacke kosten jeweils 6,49 €.


♥ 1251 Elfin' Around (Korallefarbig)
♥ 1256 All Wrapped Up ( Mitternachtsblau mit blauem Glitter) -> für mich persönlich ein dunkles lila
♥ 1258 So Blue Without You (Helles Blau)

Ich kann aber schon etwas über die Deckkraft sagen, Elfin' Around und So Blue Without You decken nach zwei Schichten. Der All Wrapped up ist sehr flüssig und deckt nach der dritten dickeren Schicht.

Hier nun die Swatches:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...