Montag, 11. November 2013

[NotD] Manhattan Quick Dry 60 Seconds- 33 S

Hallo meine Lieben,

nun melde ich mich wieder mit neuen Nägeln zurück. Diesmal trage ich den Manhattan Quick Dry Nagellack in der Farbnummer 33 S, diesen habe ich von Pinkmelon zum Testen bekommen. Bei der Farbe handelt es sich um ein kräftiges, cremiges Orange. Er kostet um die 2,00 €. Dieser Lack beinhaltet 7 ml und ist 30 Monate haltbar.

Die Verpackung ist ein leicht ovales Fläschchen mit einem großen schwarzen Deckel drauf. Dieser ist sehr handlich, der integrierte Pinsel ist schön breit und fächert gut. Damit ist das auftragen sehr angenehm. Ich habe zwei Schichten gebraucht und diese sind auch schnell getrocknet.
Die Konsistenz ist flüssig und somit lässt sich der Lack gut verteilen. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Ich trage den Lack seit gestern und bis jetzt hält er auch gut, habe ihn aber nicht zu sehr beansprucht.





Der Nagellack von Agnes b. hat so um die fünf Tage gehalten und schon etwas mehr Tipwear bekommen. Trotzdem hat er mich überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...