Sonntag, 24. November 2013

[NotD] KIKO Laser Nail Lacquer- 433 Gothic Purple

Hallo meine Lieben,

ich konnte es eigentlich kaum erwarten den KIKO Lack zu tragen :) und da der Essence Nagellack angefangen hat abzusplittern konnte ich ihn heute auftragen. Er beinhaltet 11 ml und ist 36 Monate haltbar. Er kostet 4,50 €.
Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Dieser Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist perfekt. Er ist breit und fächert schön. Somit ist der Auftrag sehr angenehm.

Die Farbe ist Duochrome Lack. Im Fläschchen sieht man die Hauptfarben Lila und Grün und ganz leicht am Fläschchen Rand schimmert es Blau. Auf den Nägeln kommt aber nur das Lila und Grün gut rüber, hängt vom Lichteinfall ab. Ich trage auf den Bildern eine Schicht, trage noch eine weitere auf. Aber die eine Schicht hat schon ausreichend gedeckt. Zudem ist diese auch noch schnell getrocknet. Bis jetzt finde ich ihn von der Qualität her sehr gut.

Da das mein erster KIKO Nagellack ist bin ich gespannt wie gut dieser halten wird.






Ich habe versucht den Effekt einfangen zu können, ist mir leider nicht so gut gelungen.
Der Essence Lack hat um die vier bis fünf Tage gehalten damit bin ich sehr zufrieden zudem ich habe ihn auch beansprucht. Ein guter Nagellack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...