Mittwoch, 20. November 2013

[NotD] Essence Color³ Nail Polish- 04 Sugar Plum Fairy (Happy Holiday TE)

Hallo meine Lieben,

seit gestern trage ich den anderen Duo Nagellack von Essence aus der Happy Holidays TE in der Farbnummer 04 Sugar Plum Fairy. Dieser kostet 2,79 € bei einem Inhalt von je 2 x 4 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist wie gesagt ein Duo Nagellack. Auf der einen Seite befindet sich der Farblack in einem Pflaumeton und auf der gegenüber liegenden Seite ist der Glitzertopper in einem pinken Pflaumeton sag ich mal.

Ich habe nur eine Schicht vom Farblack aufgetragen und diese hat sehr gut gedeckt. Hat aber ein bisschen länger gedauert bis diese trocken war. Danach habe ich auch nur eine Schicht vom Glitzertopper aufgetragen und dieser hat auch sofort gedeckt und ist auch ganz schnell getrocknet.

Beide Pinsel sind lang und dünn, überhaupt nicht mein Fall. Aber trotzdem konnte man den Lack ebenso wie den Topper gut auftragen. Der Nagellack ist auch sehr handlich.

Ich finde diese Duolacke sehr schön und passend zu Weihnachten. Bis jetzt bin ich mit dem Halt zufrieden auch wenn es erst ein Tag war, aber heute habe ich ihn schon sehr beansprucht und alles hält bombenfest.





Der 03 Light up the Tree! hat auch bis gestern gut gehalten, es ist nur leichter Tipwear aufgetreten und das trotz starker Beanspruchung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...