Donnerstag, 14. November 2013

[NotD Essence Color³ Nail Polish 03 Light up the Tree! (Happy Holiday LE)

Hallo meine Lieben,


heute habe ich den Essence Color Nail Polish in der Farbe 03 Light up the Tree! aus der Happy Holiday LE aufgetragen. Dieser kostet 2,79 € mit je 2 x 4 ml Inhalt und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Verpackung ist langer runder Duo-Nagellack. Auf der einen Seite ein dunkles cremiges Grün und auf der anderen Seite einen Silber Glitzertopper.

Ich habe eine Schicht vom grünen Farblack drauf gemacht und diese Schicht hat schon ausreichend gedeckt. Der Auftrag war ganz angenehm, der Pinsel fächert schön. Die eine Schicht ist auch schnell getrocknet.
Danach habe ich den Topper aufgetragen, da reicht auch schon eine Schicht und alles ist ausreichend gedeckt, braucht aber etwas länger um zu trocknen. Ich finde die Farbkombination passt gut zusammen. Auch der Pinsel fächert gut, er gibt genug Produkt ab. Die Duoverpackung liegt auch gut in der Hand. ich finde dieses Duo sehr gelungen und bin zufrieden damit.

Auf zwei meiner Finger habe ich auch noch den Snowflake Topper aufgetragen, leider habe ich nur den Glitzer raus bekommen und nicht die weißen "Snowflakes" - schade! Aber ich probiere es weiter. Ihr werdet es ja auf den Bildern sehen. Der Topper ist einfach zu flüssig und der Pinsel nimmt die Schneeflocken nicht auf.





Der Nagellack von Manhattan hat heute schon sehr stark Tipwear, er hat also um die drei Tage gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...