Montag, 4. November 2013

[NotD] Agnes b. Laque Very chic- Miro Blue

Hallo meine Lieben,

seit gestern Abend trage ich den Agnes b. Laque Very Chic in der Farbe Miro Blue (Creme Finsih). Diesen habe ich bei Pinkmelon ausgesucht, dieser kostet um die 8,90 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit.
Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem abnehmbaren Deckel drauf. Dieser Deckel ist schwarz und hat zwei silberne Streifen dran.

Bei der Farbe handelt es sich um, ich würde sagen ein dunkleres Petrol. Blau ist das nicht wirklich und Grün auch nicht. Der kleine runde Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist zwar lang aber der Pinsel fächert trotzdem gut. Ich habe zwei Schichten aufgetragen obwohl eine Schicht auch ausreichend gedeckt hat. Beide Schichten sind schnell getrocknet. Jetzt muss er nur noch lange halten und dann bin ich damit genauso zufrieden wie mit dem ersten von Agnes b. Santal Passion.




Hier auch mal ein Bild von dem kleinen Deckel, der sich unter dem großen befindet ;)


Ich hatte bis gestern noch den BeYu Nagellack drauf aber der war schon sehr stark abgesplittert. Er hat um die zweieinhalb Tage gehalten ab dann hat er angefangen abzusplittern und das obwohl ich den Nagellack nicht mal stark beansprucht habe. Daher ist die Qualität jetzt nicht so zufriedenstellend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...