Sonntag, 3. November 2013

Neue Essence TE "Dark Romance"

Hallo meine Lieben,

bei Pinkmelon habe ich die neue Essence TE gefunden, diese heißt "Dark Romance". Und ich dachte ich zeige euch mal wieder eine neue TE auf meinem Blog.

Mit der neuen essence trend edition „dark romance“ wird es im Dezember 2013 mystisch, romantisch und einen Hauch düster.


Velvet Mousse Blush in 01 painted love und 02 red romance. 2,49 €


Cream Highlighter in 01 light up!. 2,99 €


Lidschatten Quaddro in 01 mystery glam und  02 a romance to remember. 2,99 €


Body Tattoo in 01 dark art. 1,99 €


Eyepencil in  01 black shadow und 02 foggy love. 1,29 €


Lipgloss Effects in 01 black shadow und 02 light up!. 1,99 €


Lippenstifte in  01 red romance und 02 painted love. 1,99 €

 

Dekoration Kit in 01 what gothic girls want. 2,49 €


 Nagellacke in 01 dark night starlight, 02 red romance, 03 moonless night und 04 gothic gold. 1,79 €

Ich schaue mir diese TE mal an, aber hauptsächlich die Nagelprodukte und vielleicht die Lipgloss Effekt Produkte. Ansonsten sind das nicht meine Farben. 

Wie findet ihr diese TE von Essence?  

Quelle: Pinkmelon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...