Montag, 18. November 2013

Glossybox November 2013

Hallo meine Lieben,

heute habe ich meine Glossybox bekommen. Das hatte ich drin:


♣ Mary Kay Satin Hands
♣ Primavera 7 Tage Revitalkur Olio Intensiv Kapseln Rose Granatapfel
♣ The Body Shop Vanilla Bliss Shower Gel
♣ Miners Cosmetic Luxe Lips Material Girl
♣ Emite Make up Lidschatten

Hier habe ich nochmal die Kapseln fotografiert, das werde ich mal ausprobieren. Da bin ich gespannt drauf.


Den Lidschatten habe ich euch nochmal geswatcht. Leider alles nur mit schlechtem Licht. 


Da ich Vanille (The Body Shop) nicht mag und den roten Lipgloss (Miners Cosmetics) auch nicht tragen werde, packe ich beide Produkte in meinen Gewinnspielbeutel für Dezember.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Zeigen. Dern Lidschatten finde ich ganz schön. Aber sonst hätte mich auf Anhieb wohl nichts so richtig angesprochen. Bin mal gespannt, was Du über Deine Erfahrungen mit den Kapseln berichten kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte :) ich hoffe ich kann euch bald etwas über die Kapseln sagen :) nach den sieben Tagen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...