Sonntag, 3. November 2013

Garnier Hautklar 3in1 "Erster Eindruck"

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich das Garnier Hautklar 3in1. Dieses Produkt besteht aus Reinigung + Peeling + Maske. Es ist geeignet für fettige zu Unreinheiten neigende Haut. Dieses Produkt kostet 3,95 € bei einem Inhalt von 150 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist eine Tube.

Herstellerversprechen + Anleitung:

Eigentlich hatte ich immer eine sehr trockene Gesichtshaut aber mit der Zeit hat sich meine Haut stark verändert, es ist an manchen Stellen fettig geworden und in letzter Zeit leide ich auch noch unter Unreinheiten. Daher habe ich mich dazu entschieden dieses Produkt zu testen.

Bei meiner ersten Anwendung hatte ich ein ganz komisches Gefühl auf der Haut als würde ich allergisch dagegen reagieren nur das meine Haut nicht stark gebrannt hat. Daher habe ich einfach das Peeling weiter angewendet, nachdem ich es dann mit reichlich Wasser abgespült habe, sah meine Haut normal aus also nicht gerötet. Je öfter ich aber dieses Peeling benutze desto normaler ist die Anwendung das heißt kein komisches Hautgefühl.

Ich benutze dieses Produkt nur als Peeling und das jeden Morgen und ich muss sagen meine Haut vor allem auf der Stirn ist besser geworden, das heißt vorher hatte ich eher eine Stirn wie einen leichten kleinen Streuselkuchen und jetzt sind da nur noch kleine vereinzelte Pickelchen. Meine Haut hat sich also stark verbessert aber richtig zufrieden bin ich noch nicht denn ich möchte ja das die Pickel komplett verschwinden auch wenn das schwierig sein könnte. 
Mattierend ist es nicht so wie versprochen aber das stört mich nicht so sehr, mir reicht es das erstmal die Pickel etwas weniger geworden sind.

Die Dosierung ist sehr einfach und die Konsistenz ist eher fest. In dem Produkt sind kleine feine blaue Peelingkörnchen drin. Der Geruch ist auch sehr frisch und angenehm.

 


Der zweite und entgültige Eindruck wird noch folgen, wenn ich das Produkt fast aufgebraucht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...