Dienstag, 26. November 2013

Essence Snowflake Topper- 01 Let it Snow! (Happy Holiday TE)

Hallo meine Lieben,

nun zeige ich euch mein letztes Produkt aus der Happy Holiday TE das ich mir gekauft habe. Hierbei handelt es sich um den Snowflake Topper. Dieser kostet 1,95 € und beinhaltet 10 ml mit einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem weißen Deckel drauf. Auf dem Deckel befindet sich der Aufkleber "Shake me!".

In dem Topper befinden sich bunte Glitzerpartikel und große weiße Schneeflocken. Die Glitzerpartikel sind schön, die sind schön kräftig. Die weißen Schneeflocken sind leider ganz schlecht auf den Nagel zu bringen. Ich habe stark geschüttelt und das vor jeder Benutzung, doch leider habe ich wenn überhaupt nur zwei weiße Schneeflöckchen drauf bekommen. Um ein paar mehr drauf zu bekommen musste ich noch ein paar Schichten auftragen. Aber das finde ich persönlich nicht so leicht, das hätte anders sein müssen.

Zudem finde ich den Topper zu flüssig, ich finde dadurch lassen sich die weißen Flocken schlecht aufnehmen. Danach hat es auch lange gedauert bis er trocken war. Das enttäuscht mich schon ein bisschen. Ich hätte mir mehr darunter vorgestellt. 
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...