Sonntag, 24. November 2013

Essence Nail Sweets- 01 Season's Greetings (Happy Holiday TE)

Hallo meine Lieben,

nachdem ich jetzt den KIKO Nagellack aufgetragen habe, habe ich ihn auch etwas weihnachtlicher gestaltet :) also habe ich mir die Nail Sweets von Essence aufgetragen. Ich trage diese zwar nur an drei Fingern aber das reicht erstmal, Weihnachten dauert ja noch etwas und ich möchte diese noch oft benutzen. Haltbarkeit beträgt 6 Monate und es kostet 1,95 €.


Die Nail Sweets befinden sich in einer Pappumverpackung, darin befindet sich der kleine Tigel und der Kleber um die Figuren aufkleben zu können.

Die 50 Nail Sweets bestehen aus folgenden Formen: Weihnachtsmann, Zuckerstange, Mistelzweig, Stiefel und Süßigkeiten.


Ich trage auf den Bildern jetzt nur den Weihnachtsmann, die Zuckerstange und den Mistelzweig. Der Auftrag ist ganz einfach, man nimmt eine Form, ich lege diese meist auf einen Finger und dann streiche ich etwas Kleber darüber, danach lege ich es an die Stelle vom Nagel wo ich es hin haben möchte und drücke es etwas fest. Ganz zum Schluss versiegel ich alles nochmal mit einem Topcoat damit das Förmchen auch nicht abfällt. Aber der Kleber hält schon gut, ich trage diese kleinen Figuren nicht das erste mal daher weiß ich das hier eine gute Haltbarkeit vorhanden ist.


Ich werde diesemal aber nochmal die Haftfestigkeit testen und später bescheid sagen. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit diesen Figürchen und kann sie euch nur empfehlen falls ihr diese noch findet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...