Mittwoch, 13. November 2013

Essence Happy Holidays TE gesichtet und gekauft

Hallo meine Lieben,

ich bin jetzt jeden Tag bei uns in den Thüringen Park gegangen um zu schauen ob es die neue TE von Essence endlich gibt und nun habe ich die LE endlich gesichtet :) heute gab es den Aufsteller. Natürlich haben mich hier wieder die Nagelprodukte am meisten interessiert.


Ich habe mich für den Snowflake Topper entschieden, der ist sehr süß, da habe ich euch ein Bild vom Fläschchen gemacht. Dieser Topper sieht sehr interessant aus und ich bin schon gespannt wie er ist. Die Duo Lacke finde ich auch super, ich hab von den vier die zur Auswahl standen, zwei gewählt. Einmal 03 Light up the Tree und 04 Sugar Plum Fairy. Und zu guter letzt die Nail Sweets :) voll süß und klein. Dazu gibt es noch einen Mini Kleber, daraf bin ich auch sehr gespannt. 

Bei diesen Produkten kommt immer mehr Weihnachtsfeeling auf :)



 Hier die Swatches: 


Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...