Mittwoch, 20. November 2013

Balea "Diamanten Traum" Handlotion

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich die Balea Diamatentraum Handlotion, diese kostet 1,75 € bei einem Inhalt von 300 ml und einer Haltbarkeit bis 02/2016. Die Verpackung ist ein Pumpspender, dieser ist in einem beerigen lila gehalten. Diese Handlotion ist limitiert.

Herstellerversprechen: Balea Diamententraum gibt Ihrer Haut spürbar die richtige Pflege und sorgt für einen attraktiven Auftritt mit Fingerspitzengefühl. Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur schenkt Ihnen ein traumhaft gutes Hautgefühl und hält die Haut in ihrer natürlichen Balance.

♣ Panthenol spendet Feuchtigkeit und regeneriert Ihre Hände. Für junge, glatte Haut.
♣ Der inspirierende Duft verwöhnt Ihre Sinne.
♣ Die leichte Textur ist besonders Streichzart und zieht schnell ein.

Zu den Herstellerversprechen muss ich gleich was sagen. Die Textur ist wirklich besonders Streichzart und zieht schnell ein. Doch leider kann ich dem Rest nicht zustimmen. Ich habe furchtbar raue "kratzige" Hände und bin auf eine starke Pflege angewiesen die hier leider nicht vorhanden ist. Das wusste ich aber eigentlich auch vorher schon, ich bin eben süchtig nach solchen Pumpspendern und benutze diese Lotions nur zwischendurch. Ich bevorzuge diese Produkte auf Arbeit zu benutzen, dort sind sie schnell zur Hand und die Handhabung ist durch den Pumpspender sehr einfach.


Von der Pflegewirkung her würde ich diese Handlotion nicht empfehlen. Zudem finde ich den Geruch auch nicht so besonders toll, ich weis gar nicht wie ich diesen beschreiben soll, vielleicht blumig? Ich bin mir nicht so sicher. Er bleibt auch nicht lange auf der Haut.

Da ich eine andere Hauptpflege habe benutze ich diese Lotion weiterhin.  Aber empfehlenswert ist diese nicht für raue und trockene Hände.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...