Samstag, 26. Oktober 2013

Treaclemoon "The Raspberry Kiss" Körpermilch

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich mir das 60 ml Pröbchen von dem Treaclemoon The Raspberry Kiss gekauft. Dieses kostet 0,95 €, ist 12 Monate haltbar und ist eigentlich perfekt um es zu Testen ob es einem gefällt oder nicht.

Nachdem ich es jetzt alle gemacht habe, habe ich mich dazu entschieden mir diese Körpermilch nochmal in groß zu kaufen. Der Duft ist wirklich richtig gut, es riecht nach Himbeere. Das Produkt ist ein Pumpspender somit finde ich die Dosierung sehr einfach, ich liebe ja eh solche Pumpspender :) Es lässt sich gut verteilen und zieht auch verhältnismäßig schnell ein. Auch der Duft bleibt ein bisschen länger auf der Haut.

Zu der Pflegewirkung kann ich nur sagen das meine Haut keine trockenen Stellen bekommt. Natürlich werde ich nochmal über diese Körpermilch berichten wenn ich sie mir in groß gekauft und länger getestet habe.

Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.




Kommentare:

  1. Ich war letztens kurz davor diese Probe mitzunehmen. Bin aber standhaft geblieben, da sich bei mir zur Zeit die Bodylotions nur so ansammeln. :/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei mir auch :) aber das musste mit und ich bin sehr zufrieden ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...