Sonntag, 27. Oktober 2013

TAG 10 Fragen

Hallo meine Lieben,

ich wurde getagged von der lieben Lilablau und mache natürlich gerne mit :)


Die Regeln:
 1. Man verlinkt den Blog der Person, von der man getaggt wurde. 
2. Die 10 gestellten Fragen beantworten  
 3. 10 neue Fragen überlegen  
4. Man taggt 10 weitere BloggerInnen, die weniger als 200 Leser am Tag haben. Und natürlich informiert man die Person mit einem Kommentar, dass sie getaggt wurde. 


1. Auf welches Beautyprodukt könntest du nie verzichten? 
-> Nagellacke 
 

2. Gehst du immer geschminkt aus dem Haus?
-> Nein, ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus.


3. Was hast du als Kind im TV geguckt?
-> Sailor Moon, Eine fröhliche Familie, Full House, Kickers und viele viele mehr.


4. Ein kalter verschneiter Wintertag. Was machst du?
-> Mich einkuscheln in eine schöne warme Decke, Cappuccino trinken und Weihnachtsfilme gucken.


5. Dein absoluter Lieblingslack?
-> Ohje davon habe ich viel :) und da ich mich entscheiden kann, meine fünf liebsten Lacke :)



6. Welches Kosmetikprodukt würdest du dir nie zulegen, auch wenn es umsonst erhältlich wäre?
-> knallroter Lippenstift, ich kann sowas nicht tragen.


7. p2, essence oder Catrice?
-> Ganz klar!! P2


8. Was war das teuerste Beautyprodukt, was du dir jemals gekauft hast und wieviel kostete es?
-> Ein Nagellack :) der von Nfu'oh für ca 12 € // Butter London für 17,00 € aber gekauft von meiner Ma als Geschenk zum Nikolaus


9. Ein Buch, welches du zuletzt gelesen hast?
-> Ich lese zur Zeit das fünfte Buch der Chroniken der Unterwelt Reihe "City of Lost Souls"


10. Dein Lieblingsparfüm?
-> DKNY Be Delicious

Normalerweise müsste ich jetzt zehn weitere BloggerInnen taggen die weniger als 200 Leser haben, aber ich finde das sehr schwierig, denn ich habe davon nicht viele in meiner Liste. Deswegen lasse ich das weg :) ich hoffe doch das ist nicht so schlimm ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...