Mittwoch, 16. Oktober 2013

SebaMed Pflege Dusche mit Limette

Hallo meine Lieben,

in meiner August Glossybox Young hatte ich die SebaMed Pflege Dusche mit Limette drin. Das Produkt war in Originalgröße und beinhaltet 250 ml bei einem Preis von 3,49 €. Haltbar: 12 Monate.
Die Verpackung ist eine Tube die teils teils durchsichtig ist und "limitiert". Ansonsten ist die Tube und der Deckel weiß.

Herstellerversprechen:
- seifenfreie Reinigung für die empfindliche Haut
- erfrischt und pflegt
- unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut

Ich benutze diese Dusche schon sehr lange. Der Geruch ist erfrischend zitronig, also mir gefällt dieser sehr gut. Währrend des Duschens breitet sich der Geruch auch überall im Bad aus. Die Dosierung ist ok, das Produkt muss man etwas stärker raus drücken da die Konsistenz eher Gelartig ist. Dadurch lässt es sich manchmal auch etwas schwieriger auf der Haut verteilen. Zudem schäumt es auch nicht immer. Ist bei mir schon beides vorgekommen, einmal schäumt es und einmal nicht. Aber das ist mir egal denn die Reinigungswirkung ist immer gleich. Meine Haut hat dieses Produkt zudem gut vertragen.

Meine Haut wird nicht ausgetrocknet und nach dem Abduschen rieche ich nichts mehr von dieser Dusche, aber das ist mir jetzt auch nicht so wichtig. Zudem finde ich das die Herstellerversprechen auch gehalten werden, meine Haut fühlt sich gepflegt an.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Dusche und kann sie euch empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...