Dienstag, 29. Oktober 2013

P2 Powder & Blush Duo- 020 Love (Beauty Stories LE)

Hallo meine Lieben,

nun habe ich auch endlich mal wieder einen Blush getestet, das P2 Powder & Blush Duo in der Farbnummer 020 Love. Dieser hier kostet 3,95 € bei einem Inhalt von 9 g und einer 18-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Behältnis das sich leicht öffnen und schießen lässt.



Bei der Farbe handelt es sich um ein Duo, eine Seite hat das Nude Puder und die andere Seite hat einen orange/braun Ton bin mir bei der Farbe gar nicht mal so sicher :)
Ich habe dieses Produkt als Rouge benutzt und nicht als Puder, habe aber beide Seiten aufgetrage. Ich habe meinen angeschrägten Pinsel in die Mitte aufgelegt das ich oben das Rouge und unten den Puder habe. So hat es mir am besten gefallen. Bei meinem ersten Auftrag habe ich aber zu viel Produkt aufgetragen, das musste ich dann erstmal wieder verblenden. Es gibt also viel Produkt ab und ist gut pigmentiert, man sollte also aufpassen das nicht zu viel am Pinsel ist. Es lässt sich auch sehr gut auf dem Gesicht verteilen.
Es hält den ganzen Tag und wirkt für mich schon natürlich und verleiht einen frischen und strahlenden Teint. Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet, ich bin also sehr zufrieden damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...