Donnerstag, 31. Oktober 2013

Oktober Favoriten 10//13

Hallo meine Lieben,

endlich zeige ich euch mal wieder meine Favoriten, ich hatte lange Zeit keine richtigen mehr :) aber diesen Monat war es wieder soweit.


Treaclemoon "The Raspberry Kiss" Körpermilch 
♥ Treaclemoon "Warm Cinnamon Nights" Dusche
♥ Garnier Hautklar 3in1

Über die Körperlich habe ich euch schon berichtet, diese habe ich natürlich auch verlinkt. Über die Dusche werde ich bald schreiben, aber ich liebe sie :) der Duft ist klasse. Es riecht zwar hauptsächlich nach Gummibärchen aber ich finde unter der Dusche kommt ein leichter Zimtgeruch auf, dazu aber später mehr.

Das Garnier 3in1 Hautklar ist klasse darüber berichte ich auch bald, ich teste es jetzt schön länger und das täglich und mein Hautbild hat sich wirklich zum positiven verändert.


♥ Catrice "All Matt Plus" Light Beige
P2 Powder & Blush Duo Beauty Stories LE 020 love 
Be a...Bombshell Eyeliner ONIX 

Die Foundation von Catrice benutze ich jetzt auch schon ewig und werde bald darüber schreiben, ich bin sehr zufrieden damit, sie deckt gut und wirkt schön natürlich.
Über das Powder & Blush Duo von P2 sowie den Be a...Bombshell Eyeliner habe ich schon berichtet und diese auch verlinkt.


Und ganz zum Schluss das wohl schönste von allen :) die P2 Lacke ob in Sand Style oder Lost in Glitter!! Diese Lacke haben es mir alle angetan, ich habe noch mehr zu Hause bin aber noch nicht dazu gekommen diese zu testen werde es aber hoffentlich bald tun :)

Sand Style Polish- 080 Lovely
Lost in Glitter Polish- 070 Go Crazy!
Lost in Glitter Polish- 030 Start Wild!
Lost in Glitter Polish- 040 Be Cool!
Lost in Glitter Polish- 060 Be Devine!

Und obwohl der 030 Start Wild! meine Nägel gelb gefärbt hat finde ich diesen immer noch toll :)

Das waren meine Favoriten für diesen Monat :)
Was sind eure Favoriten oder Flops für diesen Monat???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...